Information   bridge4you

bridge4you hat seit 2011 in einer Doppelfunktion einerseits den eigenen Klub geleitet und war andererseits eigenverantwortlicher Betreiber der gesamten Bridge Spielstätte Baden im Hotel Gutenbrunn.
Dazu wurde die Dachorganisation von drei Spielvereinigungen in Baden gegründet und acht Jahre gelebt. Die Organisatoren waren für Verwaltung, übereinstimmende Entscheidungen, Veranstaltungen, Verpflegung uvm. zuständig. Dies konnte nur durch enormen persönlichen Einsatz, viel Verzicht von privaten Bedürfnissen und ehrenamtlichem Zeiteinsatz der Betreiber umgesetzt werden.




2018 veränderte der Vermieter im Hotel das Raumangebot. Ein Überdenken der Organisationsstruktur war notwendig.
Bridge4you entschloss sich zu einem individuellen Neustart, da die verbliebenen Räume den Anforderungen des Clubgeschehens und des eigenem Schulungsangebotes nicht mehr entsprachen.

Heute befindet sich der Club an einem neuen Standort, in einem Raum mit liebevoll gestalteter Inneneinrichtung, der den Namen Bridge Salon rechtfertigt.
Der Zugang ist barrierefrei mit guten Parkmöglichkeiten vor der Türe. Der Nutzwert der Räumlichkeiten entspricht genau seinen Anforderungen.
Seine Aufgabe sieht der Betreiber auch darin, noch nicht geübte Bridgespieler zum Turnierbridge zu begleiten.

An b4you-Abenden wird nach der Hälfte der gespielten Boards eine kurze Pause angeboten, in der man kleine Imbisse zu sich nehmen kann. Diese Pause dient zur Entspannung und Kommunikationsaustausch, sie ist einzigartig in Österreich.

b4you ist an einer wohltuenden Atmosphäre interessiert, damit diese zu Spielerfolgen der Teilnehmer beiträgt.

Spieltage:

Dienstag:

15 Uhr

 

Mittwoch:

18 Uhr

 

Sonntag:

17 Uhr

 

Termine anzeigen     Termine

im Moment sind keine Termine verfügbar.